"Ich freue mich, Sie in meiner Praxis für Psychotherapie in Salzburg begrüßen zu dürfen. Psychotherapie bedeutet für mich, gemeinsam die Ressourcen des Menschen zu wecken bzw. zu stärken und so zu mehr Lebensfreude zu kommen."

Aliquam venenatis enim in mi iaculis in tempor lectus tempor et convallis erat pellentesque

Psychotherapie

Psychotherapie bedeutet für mich, die Ressourcen des Menschen zu wecken und zu stärken. Oft ist die Lösung bereits vorhanden und es geht um die begleitete Freisetzung des Potentials. Mehr…

ADHS bei Erwachsenen

ADHS bei Erwachsenen ist ein bisher eher vernachlässigtes Thema in der Psychotherapie, obwohl es mehr und mehr Menschen betrifft. Man kann mit einer Häufigkeit von ungefähr 5% in der Bevölkerung rechnen. Mehr…

Burnout

Die Ursachen und Intensitäten von Burnout-Zuständen sind so verschieden, dass auch die anzuwenden Methoden stark differieren. Mehr…